Das Swiss Testing Board sucht weitere Mitglieder. Folgende Aufgaben warten auf uns:

  • Erstellen und reviewen von Prüfungsfragen über alle Stufen hinweg
  • Mitarbeit bei der Erstellung bzw. Anpassung und Reviews von Lehrplänen
  • Mitarbeit in der Glossar Gruppe um das Glossar auf dem aktuellsten Stand halten zu können
  • Hilfe im Marketing
  • usw.

Es gibt vieles zu tun, teilweise wird es sogar bezahlt, das Meiste machen wir aber aus Interesse an der Sache und ohne Bezahlung. Einiges ist nur für das Swiss Testing Borad einiges aber auch international für das ISTQB. Interessante Kontakte sind aber garantiert.

Falls du Interesse and der Mitarbeit im Swiss Testing Board hast, sende uns ein Email an info@swiss-testing-board.org mit Angabe deiner Interessen oder bei welchen Tasks du uns unterstützen könntest.